Rita Kirchhofer

Rita Kirchhofer

Rita Kirchhofer
Dipl. Masseurin / Mitglied SVBM (Schw. Verband der Berufsmasseure)
079 470 78 61
rita@bodyfit-laufen.ch

Seit meiner Lehrzeit im Spital Laufen stehe ich im Dienste meiner Mitmenschen und versuche täglich, mein Wissen und meine Talente zum Wohlergehen meiner Klienten einzusetzen.

Dies ist für mich nicht mein Beruf sondern meine Berufung, die ich seit Jahren mit grosser Freude und Liebe ausüben darf.

Nachdem ich von 2000 bis 2007 zusätzlich als Masseurin des FC Breitenbach tätig war, konzentriere ich mich heute ausschliesslich auf die Betreuung meiner geschätzten Stammkunden in meiner Praxis.

Als diplomierte Masseurin mit regelmässigen Weiterbildungen ist die manuelle Behandlung von Muskelverspannungen und Schmerzzuständen mein Spezialgebiet.

Preise

  Ganzkörper
ca. 90 Minuten
Rücken/Nacken
ca. 60 Minuten
Einzelpreis 140.00 100.00
3er-Abo
(5% Rabatt)
399.00 285.00
6er-Abo
(10% Rabatt)
756.00 540.00

Meine Angebote

Klassische Massage

Eine Massage dient nicht nur der Heilung bestehender Beschwerden, sondern ist (regelmässig angewendet) eine ausgezeichnete Form der Gesundheitsprävention.

Sportmassage

Ob als Wettkampfvorbereitung zur Leistungssteigerung oder zur Behandlung von Sportverletzungen: die Sportmassage ist im Leistungssport eine wichtige Komponente.